Samstag, 4. Juni 2011

New York - Tag 3

Wieder einen schönen guten Morgen aus New York!

Gestern hatten wir einen anstrengenden sightseeing und shopping Tag hier.
Wir sind die 7th runterspaziert, eingebogen in die 35rd und entlang des broadway's zum Time Square - von dort weiter Richtung Central Park.
Im Park bis auf Höhe 75rd und raus auf die 5th Avenue... Ja, und dann wurde nach kurzer "Trennung" der Reisegruppe mit dem shoppen begonnen (sehr zum Leidwesen der männlichen Teilnehmer)... Angefangen im "GAP" bis.. Ach, was weiß ich denn schon...
Dann ein kurzer Abstecher auf das Rockefeller-Center zum "Top of the Rock" und ein bisschen die Aussicht bewundern - und natürlich ein paar Fotos zu machen...

Wieder unten angekommen strandelten wir zurück zum TimeSquare und es wurde im HardRock Café ein Burger verdrückt!

Gut gestärkt weiter zu Billabong und Elements Stores... Brav eingekauft und dann... Sind wir die Runde (Excl. Central Park - klar, da gibt's ja auch keine Shops) nochmal gegangen... Wir haben ja JimmyChoo und Manolo Blahnik vergessen - wie konnten wir nur...
Nach einem abschließenden kleinen Einkauf bei Tiffany's fuhren wir mit dem radl-taxi zurück zum Hotel - nach dieser aufregenden Fahrt über die 5th brauchten wir dann noch ein Bier in der Hotelbar...

Nachdem ich ziemlich fertig war verschwand ich am Zimmer (es war ja immerhin schon 18uhr) und wurde erst um 5uhr früh wieder wach..
Ich war aber anscheinend nicht der einzige, denn von seitens der Reisegruppe kam kein veto... Mal schauen was heute beim Frühstück so erzählt wird...

Also dann, mal schauen was der heutige Tag so bringt... :-)