Samstag, 11. Juni 2011

das war New Orleans...

New Orleans... ja, was soll ich euch darüber sagen... sicher sehr cool, wenn man sich sinnlos ansaufen möchte und die ganze nacht mit Alkohol, Frauen od. auch Männern verbringen will... also quasi nach dem Motto: Sex & Drugs & Rock.... ähhh... na wartet mal - bei der Musikrichtung bin ich mir extrem unsicher... Jazz? Pop? Blues? Rock? Karaoke? also meistens kann man das gar nicht so wirklich raushören... zumindest ist das auf der Bourbon Street so...
Gestern sind wir dann noch die "Royal Street" durchmarschiert... na ja, da gibt´s schon nette Bar´s und Häuslein!
Das Essen war wieder sehr gut - also mit der Restaurant-Auswahl sind wir bisher immer sehr treffsicher gewesen - ich hoffe es geht so weiter ;-)
Ja, dann noch die Fahrt mit dem Schiff am Mississippi - auch sehr nett - sollte man gemacht haben - viel geschichtlicher Hintergrund... gutes Bier ;-)

Also ich möchte jetzt nicht damit sagen, dass es uns nicht gefallen hat - Niki meint z.b. dass es eine herrliche Stadt ist, wegen der alten Häuser und so... Burgi hat der Pool sehr gut gefallen, ich für meinen Teil war glücklich weil der WiFi-Empfang sehr gut war und Charly, ja Charly... den muss ich erst beim Frühstück fragen...
Aber alles in allem eine sehr sehenswerte Stadt - aber meiner Meinung nach - alles was über 2 Tage hinausgeht ist nur für partybegeisterte Saufköpfe!

So, jetzt sitz ich hier am Zimmer - Niki ist gerade im Bad - schreib hier noch ein paar Worte und in einer Stunde geht es schon wieder los...
Abfahrt nach Tallahassee... ist eigentlich "nur" ein Streckenteiler, da uns die Fahrzeit bis Daytona Beach an einem Tag zu lang war... Aber eigentlich ist Tallahassee die Hauptstadt von Florida... also wer weiß was uns dort erwartet... Hauptsache am Abend gibt´s was zu beißen und ein Jacky-Cola ;-)

also dann, ich werd mich mal zusammenpacken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen