Mittwoch, 25. Mai 2011

Was zieh ich bloss für Schuhe an.. !?!?

Jetzt werde ich mich mal zu Wort melden und hier einen neuen megawichtigen Blog starten :-)

Wie wahrscheinlich die meisten Frauen - die verreisen - mach ich mir auch schon Gedanken zu unserer Reise.
Und nun die wichtige Frage!!!
Was nehme ich für Kleidung mit und das Schlimmste welche Schuhe?
Falls ich die Schuhfrage gelöst habe -welche Tasche ist die geeignetste...
Ihr seht es ist noch mega viel zu erledigen und uns ist keinen Tag fad :)

7 Kommentare:

  1. na das sind natürlich sehr grundlegend wichtige fragen auf die ich dir aber leider keine antwort geben kann...
    aber du hast ja noch 7 Tage zeit zum überlegen!! :-)
    und shoppen geht sich auch noch aus - also alles wird gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird gut .... dein Urlaubsmotto :D... find ich geil ;)

    AntwortenLöschen
  3. ... und was wir nicht mithaben... brauchen wir NICHT !!!...

    AntwortenLöschen
  4. ich werd auf jeden fall die Flugtickets und Hotelgutscheine mitnehmen und ihr ???

    AntwortenLöschen
  5. Pass, Hose, T-Shirt, Schuhe, a bissl Technik und die MasterCard... Herz was willst du mehr! ok, vielleicht noch eine Sonnenbrille!?

    AntwortenLöschen
  6. hallo ihr Amerikaner,seits shon nervös???

    AntwortenLöschen