Dienstag, 31. Mai 2011

einmal nerv ich euch noch mit der Technik.. :-)

So, gerade eben hab ich das letzte Teil - nicht gerade das unwichtigste - erhalten.
Der Hochformatgriff (wird aber zuhause bleiben) und 2 Reserve Akkus für die 7D sind noch zeitgerecht angekommen!
Jetzt kann ich ungehindert den ganzen Tag fotografieren und filmen ;-)


ist sich doch noch alles ausgegangen vor dem Abflug... jetzt sollt ich mich noch ein bissl ans neue Gerät gewöhnen damit wir auch die schönsten Eindrücke von unserer Reise hinterher "knackig" herzeigen können!

So, jetzt werd ich noch den Kindern die neuen Fliegengitter bei den Fenstern montieren und den Balkon verputzen - mal schauen ob mir das gelingt...
und dann werd ich mal die ganze Technik geschickt verpacken und zusammenstellen...

also dann... bis später!

2 Kommentare:

  1. Na dann ist ja alles bereit für die tolle Reise! Freu mich schon sehr auf die Fotos! Angenehmen Count downn!!!! Bussi Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. ja,so gesehen ist alles soweit! ein paar kleinigkeiten noch und wir können abheben! ;-)

    AntwortenLöschen