Sonntag, 22. Mai 2011

Technische Ausstattung verbessern?


gestern haben Niki & Ich darüber gesprochen uns vielleicht doch eine neue Camera zu kaufen.
Wir sind am überlegen ob wir nicht (endlich) die Canon EOS 7D kaufen... 
Erstens möchte Ich sie haben und zweitens wäre es perfekt für die Reise, da die 7D ja bereits mit fullHD-Videofunktion ausgestattet ist - somit würden wir uns die separate Videokamera sparen und hätten deutlich bessere Videos...
Es ist leider nur eine Preisfrage... wir haben beschlossen wir schlafen mal drüber... geschlafen haben wir schon, Entscheidungsfrage ist noch immer nicht geklärt... na gut, ist ja noch Zeit!



5 Kommentare:

  1. unschlüssigkeit macht sich breit...

    AntwortenLöschen
  2. damit konnte ich ja nicht rechnen...

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Entscheidung wurde mir wahrlich leicht gemacht!
    DANKE, DANKE, DANKE !!!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  4. das kann man wohl sagen: Auch ich bedanke mich 1000 mal :-)

    AntwortenLöschen